Donnerstag, 11. September 2008

Herz und Verstand

Oft kann der Verstand

das Herz nicht verstehen

und belächelt es,

obwohl die Entscheidungen

des Herzens

meistens die richtigen sind.

von Annegret Kronenberg










Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi herzchenfieber??? das home sweet home herz ist von ernsting.. und die kleinen rostblätter auch... viel spass beinm dekorieren

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh Doro, ist das romantisch.
Wunderschön.
ast Du die "Dame" auch mit Bügelfolie auf den Stoff gebracht?
Sieht toll aus, Süße!
Eine echte Fimpidora-Creation.

Schlaf gut und vielleict ja schon bis morgen.

GGLG
Britta

lille stofhus hat gesagt…

Zauberhaft

steffka hat gesagt…

Klar darfst du verlinken - dafür komm ich weiter stöbern und träumen.. und mir deinen link klauen...grins

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Doro,
Das Herzchen ist wunderschön geworden und der Spruch sooooooo war ;o)
Liebsten Grüße,Patricia

Vanessa hat gesagt…

Mönsch warst du wieder fließig :)
So ein schönes und romantisches Herz.

LG
Vanessa

Immertreu hat gesagt…

Ich fands ganz spannend zu lesen, das Wissenschaftler herausfanden, das im Bauch soviele Nerven zusammenlaufen, das sie von ihm als zweitem Gehirn sprachen. Insofern ist der Spruch wirklich wahr. Aber manchmal führt einen das Herz ja auch in die Irre, oder? Wunderschöne Bilder hast Du wieder genmacht! Eine schöne Woche wünsch ich, LG! Ela