Mittwoch, 17. September 2008

Danköö...

Ein Danke für Alle.....die mir in der letzten Zeit so schöne Awards verliehen haben!!!
Irgendwie komm ich nie dazu die weiter zu geben und wenn ich es tun möchte haben die Leuties diese schon!...
Deswegen hab ich selbst einen gemacht den ich nun weiter geben möchte!...
Und den gebe ich an ALLE weiter die in meiner Lovely Liste stehen!
Ich freu mich einfach auf alle Eure Blogs, da gibts immer was tolles zu entdecken...
und es kommen immer neue nette Menschen dazu die ebenso tolle Blogs haben...
Also ist der Award von mir für EUCH...ALLE!

Viel Freude damit, sicher könnt ihr den auch weiter geben an andere und deren Blogs!



3 Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Jubel, Jubel, Jubel.
Ist der aber schön geworden.
Danke Dir von Herzen, Süße!!

Knutschis
Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

cool danke, schon gemopst und morgen trag ich den ein.. koooootsch you

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, danke, ich freu mich total drüber und bau ihn demnächst gleich bei mir ein. Er ist ein tolles Kompliment und sieht noch dazu sooooo schön aus.
Ich drück dich!
Gisela