Mittwoch, 17. September 2008

herziges...

Es muss Herzen geben,
welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören,
selbst wenn die ganze Welt uns verlässt.

Karl Ferdinand Gutzkow

















Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Doro,
Du hast es hier aber auch wunderschön.Deine Kreationen gefallen mir alle sehr, sehr gut.
Und diese Herzchen hier sind ein Traum. So richtig schön romantisch.
Liebe Grüße, Gaby

Brigitte hat gesagt…

Auch wenn ich sonst nur schaue, bewundere, es muß raus ,
Ich bin begeistert von diesen entzückenden Herzen

liebe Grüße
Brigitte

Lycklig hat gesagt…

So einen tollen Stoff hast du dafür verwendet, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Ich mag das total, dass du immer so viele klitzekleine Kleinigkeiten benutzt, um die Sachen zu verzieren. Traumhafte Einzelstücke. Einfach nur schön.
GLG
Gisela

nicki hat gesagt…

moregn,

deine herzen sehn klasse aus.
wünsche dir einen schönen tag.
lg nicki

Rednoserunpet hat gesagt…

schön sind dir geworden. bist bald mal wieder bei msn.. dann können wir mal wieder chatten

Biene hat gesagt…

Hallo Doro, Liebes! Wooooow warst Du wieder fleissig!!! Bin total verzaubert von der Murielle ... also die würd ich auch ned hergeben!!! Und die Herzerl sind ein TRAUM! Hast mal wieder richtig gezaubert!

Ich hab mit Freude gelesen, dass Du auch einen Mops adoptieren wirst. Bei uns wirds auch erst so im Frühjahr was werden. Bin fleissig auf der Suche und hab schon tolle Mops-Gespräche geführt und langsam bekomm ich Herzwummern.

Wünsch Dir noch einen feinen Abend und lass Knootschkoogelgrüße da :O)

mabo hat gesagt…

Hallo Doro

Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. :-)

Du machst ja schöne, kreative und vielseitige Sachen! Klasse!
Habe mich ein wenig bei dir umgeschaut :0)
Dein Pumpkin ist dir auch super gelungen. Ein süßes Kerlchen...

Und Murielle ist eine ganz hübsche! Die würd ich auch nicht hergeben ;)

Komme gerne wieder vorbei zum Hallo sagen...

Wünsch dir eine schöne, kreative Woche.

Lieben Gruß, Tina

après hat gesagt…

So hübsche kleine Teilchen... mal wieder eine tolle Idee von dir!

Übrigens gefällt mir dein aktuelles Blog-Layout richtig gut! Die Künstlerin entdeckt man eben in allem :-)

Liebe Grüße