Dienstag, 12. August 2008

kleine Tasche

Mal etwas rum genäht und zwar ne kleine "romantische" Tasche, Shopper etc.
Ohne Träger ist die Tasche ca 34cm lanng
Mit ca 55cm.
Die Breite ist ca. 40cm







Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

P.S.
Habe Deine schneuffelige Tasche vor lauter Gebrabbel völlig vergessen.
Superschön, Süße.
Voll mein Geschmack.

Schmatz
Britta

Tausendschön hat gesagt…

hallo rosenfee...schon wieder ein taschentraum in deinem traumland!!!!
...und: du wirst 30! ich werd 40 (gottseidank erst näxtes jahr *ggg* jetzt schimpf ich mal mit dir du junges hüpferchen! D-R-E-I-S-S-I-G wirst Du nicht FÜNFZIG!!! oder mehr! mit 30 fing mein neues leben an, mein schönstes bisher...mit 34 hab ich mein einzigstes lieblingskindlein bekommen und die welt wurde erst schön ab 30!!!
also freu dich! es wird immer besser! ...in der seele zumindest, die knochen und die haut...naja, anderes thema *gggg*
1000liebe grüsse von herzen, silke
Frau LÖWIN..hätt`s mir ja denken können ;-)

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Doro...

boaaaah ... du warst ja mal wieder mega fleißig ... Trudy und Rosie zum knutschen süß ... und dann diese Tasche - ein Traum!!!
Und Hut ab - ein neues Tattoo ... ich bin ja ein Schisser, würd mich das nie trauen *eyeroll* ;o)))

GVLG Soffel

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhh Doro die sit ja mal wider super schön
Und der Stoff ein Traum
Ich hab heute mal wider nur schrott endeckt im stoffladen

Vanessa hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Stoffauswahl, besonders der Stoff von den Henkeln *schwärm*
:)

LG
Vanessa