Freitag, 15. August 2008

Die Zeit....

hach ja...
Nun ist es bald soweit in paar Stunden..da ist das Giftchen
nicht mehr jung und knackig...sondern nur noch knackig *lach Spaß*
Da ich es nicht mehr schaffe mich zu melden übers Wochenende schreib ich einfach jetzt schon was rein!.
Vorallem muss ich alles noch einkaufen ,weiter alles vorbereiten..
Am Samstag gibts nämmlich Abends ne Feier mit meinen Liebsten Leutis...
und heute Abend geh ich auch was trinken und feiern und lachen und weiss Gott noch was :o)

Die Zeit verfliegt wie im Fluge..hab ich das Gefühl...

...

Betrachtung der Zeit

Mein sind die Jahre nicht die mir die Zeit genommen,
Mein sind die Jahre nicht, die etwa möchten kommen
Der Augenblick ist mein, und nehm' ich den in acht
So ist der mein, der Jahr und Ewigkeit gemacht.

Andreas Gryphius, 1616-1664

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!..

Werde auf Euch alle einen *saufen* lach :P

14 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na da wünsch ich dir doch eine schööööne party

alda hat gesagt…

oh, dann bist du auch ein LÖwe..freu,freu. Was heißt denn hier " nicht mehr jung und knackig"????
..wir werden um so knackiger:...es knackt mal hier oder da...lol.
Hier schon meine besten Wünsche!!!
L.G.
alda
P.S. wie hast du das so schön mit dem Hintergrund hingekriegt??? Wo bekommt man so schöne Muster denn her???

Vanessa hat gesagt…

Nicht auf mich, sondern für mich mit ;) Wünsch dir auf jeden Fall viel, viel Spaß :)

LG
vanessa

Unknown hat gesagt…

die allerbesten wünsche von mir an dich...feiere schön und alles gute für dein neues lebensjahr!

sylvie

Anonym hat gesagt…

liebe doro,

zu deinem heutigen geburtstag nur die besten wuensche von mir.
das,das kommende jahr fuer dich viele sonnige und schoene tage fuer dich bereit haelt.
viel spass bei deiner feier.

sei lieb gegruesst
sydney

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Doro,

ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.

Laß´ es richtig Krachen und trink ein Gläschen für mich mit.

Da ich leider keine Mail-Adresse von Dir habe:

Schau´ mal in meinem Blog vorbei.
Da wartet eine kleine Überraschung auf Dich.

Ich drück´Dich ganz fest und ein Geburtstagsküsschen kriegste natürlich auch *Schmaaaatzi*

Liebe Grüße
Britta

Janine hat gesagt…

Herzlichen Gluckwünschen Doro, du wirst sehn, die 30 jahren sind genau so toll, liebe grussen, Jeany

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Doro, ich wünsche dir einen ganz schönen Tag, lass dich ordentlich feiern - man ist so alt, wie man sich fühlt...
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich drück dich ganz doll, schmatz, Bussi!!!!! Feier kräftig, dass die Bude wackelt, 30 wird man nur einmal :-) Ich wünsch dir alles, was du dir auch wünscht!
Gisela

Sandra Evertson hat gesagt…

Fabulous photo!
And LOVE the bag below!
Sandra Evertson

Manuela hat gesagt…

Hapy Birthday 2 U ! *träller
Wollte nicht vorträglich, also mach ich´s nachträglich. Ich wünsch Dir vor allem körperliches Wohlbefinden! LG! Ela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Doro...

auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem *10+20* Geburtstag ;o))

GVLG Soffel

Andrea hat gesagt…

Hallo Doro,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;-)

wünscht Dir Andrea

Vanessa hat gesagt…

Na das Wochenende gut überstanden? :)

LG
Vanessa