Sonntag, 13. Juli 2008

voll süß...

sind die Tässchen von Nanu Nana....die einige schon sicher kennen und sich eventuell selbst welche gekauft haben...Ich hab se bekommen...von mir aus können alle meine Tassen so aussehen *grins*
Vorallem hab ich irgendwie von jedem Jahr ne Weihnachtsmarkt Tasse *grummel*...ich weiss es nicht wie die in meinem Schrank landen.







11 Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Süße,
das sieht hinreißend JAMJAM aus.
Die Tässchen sind wirklich knuffig.

Schmatz
Britta

Vanessa hat gesagt…

Sehr süße Tassen. Ich müsste erstmal aussotieren, hab keinen Platz mehr *seufz*

LG
Vanessa

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooh ich kenn NANU NANU aber der ist 60kilometer weg von uns :-( schaaaaaaaaade, die tassen hätt ich auch SOFORT mitgenommen, auch wenn unser schrank aus allen nähten platzt ;-) deine bilder sind mal wieder zuuuuuuuuuuuuuucker! ich schieb dir mal noch ein paar süsse kirschen in deine gläser :-))
herallerliebste grüsse, silke

Rednoserunpet hat gesagt…

hi doro.. sehr knuffige tassen. wir waren heute auch im einkaufscenter . ist im moment voll in rot mit weissen punkten. wasserkessel, muffinformen, platzdecken, servietten alles was man sich denken kann. das wär was fuer dich und tausendschön.. ;O)

Anonym hat gesagt…

Huhu Doro, Liebes! *klopfklopf* kennze mir noch? hihi... jau die Tassen sind wunnihübsch! Und die Katzentasche is ja mal supisüß!

Kenn nur in Essen den Nanu Nana... sollt ichd a wohl mal hindüsen? *grinz*

Lass Dich abknootschen und hab noch einen feinen Restsonntag ... und für morgen einen quietschvergnügten Start in die neue Woche!

Manuela hat gesagt…

Huhu! Die Dinge die Du machst sind so purzelig und auch Deine Fotos find ich immer klasse! ♥ensgrüße! Ela

Rednoserunpet hat gesagt…

hab dich auch fuer den award nominiert,, haste ihn halt 2 mal.. grins...

alexx hat gesagt…

apropos tassen, die könnte ich echt mal wieder aussortieren.

Anonym hat gesagt…

Die Tassen gefallen mir! Mal sehen, ob ich da nicht heute auch nochmal bei NanuNana vorbeischaue... Obwohl meine (extrem kleine) Küche eigentlich schon voll ist :)

lille stofhus hat gesagt…

Die Tassen sind zu schön, habe sie auch schon im Laden bewundert. Aber wir haben soooo viele Tassen und einige auch von div. Weihnachtsmärkten, die wollen halt immer mit.

Alicia hat gesagt…

Klasse Tassen !!! Ich musste mich letzte Woche behersschen beim Nanu Nana. Ich habe sie gesehen aber leider habe ich kein Platz mehr im Schrank (bahbahbah, "ich auch haben wollen")

Lg

Alicia