Montag, 28. Juli 2008

"My Rose" & "My Dream"

Kleine neue "Täschchen"...im vintage-shabby-nostalgie Look...
Ca.18x13cm

Für viele kleine schöne Dinge....

"My Rose"











"My Dream"








Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

So viele zauberhafte kleine Details, sie sind so wunderschön geworden. Genau das richtige für die ganzen kleinen Schätze, die sich im Laufe der Zeit so ansammeln.
Lieben Gruss
Gisela

Biene hat gesagt…

Doro, ganz bezaubernd diese Beutelchen... und das mir vor die Nase zu halten, wo ich doch sooo ein Beuteltier bin!!! Wunnifein!!!!!

Knootsch ya und quietschvergnügte Wochenstart-Grüße!

Rednoserunpet hat gesagt…

schön geworden.. biste wieder kreativ ja....

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die sind ja sowas von entzückend !!!!!!!!!
Ich finde das immer besonders klasse, wenn Du so schöne Bilder mit draufnähst.
Sieht klasse aus.

Knutschis
Britta

Vanessa hat gesagt…

Wieder einmal zauberhafte Taschen mit süßen Details :)

LG
Vanessa

Alicia hat gesagt…

Freut mich, dass du wieder was genäht hast. Sieht super shabby schick ;-) Total mein Ding !!!

"Möge die kreative Kraft mit dir sein ;-)"
Lg

Alicia

Biene hat gesagt…

Oh nein - wie süß sind die denn!!!

Ich glaube, du hast einfach zu viel Zeit! Bei dir muss man tatsächlich jeden Tag reinschauen, sonst behält man keinen Überblick!

Deine Täschchen sind wunderschön geworden!

Liebe Grüße von der anderen Biene

Jeany hat gesagt…

wow, wie wunderschön, die kleine Tasschen. Wirklich, zum verlieben. Sind das richtige karten die du dra drauf nänhst oder ist das Stoff? Sehr Süss. GLG, Jeany, von Jeany's Brunnen

sydney hat gesagt…

hallo doro,

man warst du fleissig.
ich bin sprachlos.

sehr schoen geworden,deine ideen.
und die anpassunge auf deinem blog gefallen mir auch sehr.

lg sydney