Dienstag, 24. Juni 2008

Pimp my Stoffreste ..

Gestern Abend angefangen..und vorhin fertig bekommen.Ne kleine Decke aus "Stoffresten"..
Die Decke ist 1,00x1,20cm
Der Unterstoff ist ganz kuschelig so das kleine Patschehände damit schmusen können..*grins*
auch super schön als kleine Decko auf der Gartenbank..oder Küchenbank.
Sieht beides gut aus.
Naja ich finde die Decke ist toll geworden...keine gleich mässige Patchwork Arbeit die man sonst so kennt.
Sass da auch paar Stündchen dran..











Wie gut das ich mich nie trennen kann..bis zum letzten Fieselchen...nutz ich den Stoff aus *lach*


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

diese schnuffeldecke ist ein traum. gerade das sie nicht genau alle dinger gleich hat ist super.. wie immer doro.. der hammer

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Schmusedecke ist herrlich, wunderschöne Farben und gerade das Durcheinander macht die Decke besonders. Toll!

Liebe Grüße
Sandra

Biene hat gesagt…

Ein Patchwork-Märchen!!! Grad weils nicht so supigeordnet ist, ist sie was Besonderes! Da kann man ja stundenlang guggn und entdeckt immernoch was Neues!

Knootschaz De Luxe mit 'nem Schuss Knutschkugel!

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

So eine schöne Linus-Schmusedecke...
An so was würde ich mich nicht ran trauen.
Sie sieht einfach super aus.
Haste echt klasse gemacht *NEID*.

Die Hausfrau hat gesagt…

atemberaubend!... das merke ich mir - alle stoffreste sammeln und dann was schönes zaubern!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Doro,
Du warst die Woche ja mal wieder suuuuuuper fleißig...Oh Dein Hummelchen ist sooo niedlich,aber auch die Decke! Die ist suuuuper süß geworden...Toll!!! Bin total begeistert...
Gaanz liebe Grüße,Patricia

sabina hat gesagt…

Die Decke ist total schön geworden - so ein richtiges Kunstwerk:-) Einen schönen Blog hast Du!!

Liebi Grüessli aus der Schweiz

Sabina

Rosige Zeit hat gesagt…

Nix wegschmeißen, Nieeeeee und wenn doch, ich nehm alles....
Genau die Projekte sind das dann, wo der Sammelwahn seinen Sinn hat.
Die Decke ist traumhaft schön.

rosarote Grüße, Kerstin

sydney hat gesagt…

die decke ist ein traum geworden.
da werde in der tat maedchentraeume war.
dickes kompliement.

lg sydney

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh wie schööööööööööön! jetzt war ich sooo lange wech und du zauberst und zauberst und zauberst! ich bin ganz beflügelt und schwirre hier bei dir hin und her!!! jetzt schau ich aber ganz in ruhe deine träumeleins an und schick dir von herzen liebe grüsse, silke

Alicia hat gesagt…

Genial ist das Deckchen geworden !!! Richtig was zum Kuscheln ;-)