Dienstag, 10. Juni 2008

Mäppchen..

Irgendwie bahnen sich bei mir Kopfschmerzen an...*hmpf*..
Da krieg ich heute einen Brief von der Rehaklinik wo ich war "Entlassungsmitteilung"...dabei hab ich schon Papiere bekommen ..aber naja...jedenfalls steht da drine "arbeitsunfähig"..
*Ähmmm*.....*großes Fragezeichen*..

Ich weiss ja nicht...ob manche stöpsel inne Ohren haben..aber ich habe mehrmals erwähnt das ich so zu sagen "selbstständig" bin und kein Schein brauche das irgendwo steht das ich net arbeiten kann da ich eh von zu Hause arbeite...*Ding Dong*...

also was soll mir dieser Wisch jetzt sagen????
Für wen soll der sein?...*Fragezeichen noch größer*??..

Heist das ich bin gerade arbeitsunfähig..oder auf dauer oder eingeschränkt für imma...oder was soll das?..*grübel*
*das größte Fragezeichen was man sich vorstellen kann*

Hmm man weiss es nicht...*lach*

hach ja...hier mein neues Mäppchen "vintage"..
Es ist 44x15cm.

Nutzen kann man es als Schmuck, Tampon, Schminke oder was auch immer da rein passt Täschchen...












*arbeits unfähig*...Soso...*Füße hochleg*...

Den Wisch werd ich gleich erstmal meinem Mann zeigen....und ihm sagen ..ab heute muss er sich selbst sein Essen machen...ich meine ..in der Küche stehen ist auch Arbeit *lach*

Nachtrag:

Die Idee ist entzückend somit schrieb ich eine Sms an Ihn:

"Mein liebster Schatz, mich erreichte heute die Mitteilung per Brief ich sei arbeitsunfähig.Das heist Essen musst Du dir heut selbst machen *grins"


*LOL* seine Sms:

"Und was heisst das? Rente oder was *lol*.."

meine Sms:

"Sorry aber ich denke du muss weiter für mich ackern *lach*"

*grins*

Kommentare:

S. Talker hat gesagt…

*loooooooool*

Ja, dann lass es dir mal gut gehen und dich verwöhnen, du armes krankes Haschel. ^^

Rosengift hat gesagt…

Sparr dir deine Ironie mein Engel *lach*

S. Talker hat gesagt…

Also ich würde dich "verwöhnen". *hust*

:D

nicki hat gesagt…

tein täschen sieht wieder zauberhaft aus.
mit nem shop bei dawanda hab ich auch schon überlegt, ich weis nicht....ich glaub ich trau mich nicht.
sag mal kann ich dir mal irgendwie ne mail schicken? hätte da noch so 1-2 fragen wegen dem shop.
lg nicki

Rosengift hat gesagt…

War klar ..@ verwöhnen^^...*höhö*

Klar Nicki kannst mir mailen
jexmiss@yahoo.de

Biene hat gesagt…

Oooh das Giftchen hat wieder gezaubert! Ich schreib mal hier f�r alle die Sch�tze die Du zwischenzeitlich gezaubert hast: einfach G E N I A L! Und so originell! Dat imponiert die Biene :O)

Die Geschichte mit der Sms an Deinen Schatz hat mir'n breites Grinsen ins Gesicht gestanzt! bwahahaha!

So, lass Dich dr�cken Du s�e Maus! Knootscha

lille stofhus hat gesagt…

Das Täschchen ist zu schön geworden.

Dir auch gute Besserung. Laß Dich etwas verwöhnen, wenn es schon mit der Rente nicht klappt......

LG Gela

Rosige Zeit hat gesagt…

Hey, da hängt ja wer spät am PC rum... Daaaaaanke für prompten Kommentar. Meine Begeisterung für die Täschis hatte ich ja bereits... und kann das nur nochmal bestätigen. *begeistertsei*

Denn ma gute Nacht...


Rosarote von der Kerstin

après hat gesagt…

Wieder einmal eine tolle Idee toll umgesetzt!
Vor allem diese Detailverliebtheit hat mich immer um. Ein Knöpfchen hier, eine kleine Stickerei da... einfach fantastisch!