Dienstag, 10. Juni 2008

hach ja...

Wir mussten unseren Pc neu machen...also formatieren...so nen Mist aber auch ...hab vergessen meine Textdokumente zu speichern..und nun sind se futsch... ettliche Addys ..*nerv*
Jetzt muss ich wieder rum suchen und nachfragen...wie die nomma gehen.
Ich könnt ausflippen...
Sollte mir angewöhnen alle Sachen so aufzuschreiben..anstatt mich auf den blöden PC zu verlassen.
Echt nervig...
immer diese Bequemlichkeit *kopfschüttel* *g*

Wenn der PC mal nicht geht und man weiss das man ihn braucht...also nicht für den Spaß, sondern wie ich wegen der Geschäfte und so....dann ist das richtig nervig wenn der nicht geht.
Aber das kennen sicherlich einige von Euch auch.
Naja jetzt geht ja wieder alles....denk ich mal^^...
Mein Göttergatte war sichtlich genervt als er gehört hat ..muss formatiert werden...und das auch noch als Fußi lief.....tja...*grins*

Wie auch immer ich war eh anderweitig beschäftig mit nähen...
Hab ein neues Mäppchen gemacht..ist aber gerde am trocknen...

Hab aber die Tage neue Kissen gemacht...die kann ich mal zeigen *g*







Was ich noch erwähnen wollte..heute lief Dirty Dancing 2 bzw. läuft auch gerade die Wiederholung...der Film ist soooowas von schlecht ...geht mal garnicht...

Wie konnte Patrick da nur mitspielen^^



Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Das Törtchen gefällt mir besonders gut, wunderschönes Kissen. Hast die Motive diesmal aufgebügelt? So ganz kleines bißl Zickzak außenrum gefällt mir persönlich noch besser.

Anne hat gesagt…

Super süß sind deine Kissen mal wieder geworden :-)
Sag mal,hast du die Applis draufgeklebt?Sehe nämlich gar keine Naht.Wenn ja,würdest du mir verraten womit?*liebguck*

LG Anne

Rosengift hat gesagt…

Das ist mit Vliesofix gemacht..zum Applizieren, oder man kann damit auch flicken.

Ich habs extra ohne Naht gemacht zum ausprobieren...man kann aber oder sollte was auch immer...ne kleine Naht ruhig machen...

Das Vliesofix kriegste ganz billig bei Ebay....hier hab ich es her..

http://stores.ebay.de/Modefix-Buntes-zum-Nahen

Dann halt unter Vliesofix nach schauen :o)

Das ist echt toll und praktisch, sowas wie ausfransen gibts da nicht mehr ..hatt ich vorher immer..und hat dezent genervt bei manchen Stoffen...

S. Talker hat gesagt…

Ach herrje ... war der PC icht gerade erst neu?

nicki hat gesagt…

die kissen sinda auch wieder wuuuuunder schön, klasse.
lg nicki