Mittwoch, 18. Juni 2008

Marta McFly

So, ein neues kleines Primchen ist fertig...

Marta McFly.
Manchen werden wohl sagen..hmm hmmm der Name kommt mir bekannt vor..
richtig.
...es ist der Name von Michael J.Fox in Zurück in die Zukunft...*g*
Bzw. inspiriert davon..da es Marty McFly heist.
Mein Götter Gatte hat diesen Namen vorgeschlagen..und was sol ich sagen..es ist perfekt *grins*

Marta McFly ist ca. 25cm klein/groß.
Marta wurde mit Walnut Ink besprüht um einen alten "schmutzigen" Look zu bekommen.

Wunderbar als Garten ,Balkon,Tarassen etc..Deko...














Kommentare:

Antje hat gesagt…

Kreisch!!! Wie süß ist DIE denn???
Die kleinen Fühler finde ich besonders niedlich und die puschligen Haare...... ♥

Mal schnell einen kurzen Gruß dalass (unbekannterweise *G*)....
Antje

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

hihihih ist die süße Genial ......
Super gut geworden , könnte mir auch gefallen.


Grüssle Nicolina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Jaha *lach*... der Name passt perfekt :o))

GVLG Soffel

Shadow Dreams hat gesagt…

ach wie nieddddddddddddddlich

GGLG Britta

Biene hat gesagt…

Wie??? Hab ich noch garnicht geschrieben, wie Oscarreif dieses süße Geschöpf ist??? *nachhoool*

Die daafste aber nich hergeben... ein gewisses kleines Wesen, das in seiner Astralkörperlichkeit noch am Entsehen, des Sehens aber schon mächtig ist, hat sich in Marta verguggt.... kein Wunder... geht mir ja auch so hehe! Wir wissen ja, der Apfel fällt nich weit vom Stamm... BooDeelicious hat schon alles was ein ... braucht, nur die ektoplasmischen Strahlen muss er sich grade verdienen :O)

Bootiful Freitagsallerliebstknoobootschagrüße, Biene & BooDeelicious :O)

Anne hat gesagt…

HAMMER GEIL!!!!

Liebe Grüße Anne