Samstag, 10. Mai 2008

Sorry kein Bock auf deine Story

Eigentlich wollt ich nicht mehr über Sachen schreiben die mich "aufregen"..aber ich kanns nicht lassen...Thema Freundschaft..
Ich komm jetzt wahrscheinlich drauf weil das Thema gerade bei jemanden anderen erwähnt wurde wo ich halt immer lesen gehe.
Es regt mich tierisch auf das es immer noch Leute gibt die einen nur gebrauchen können wenn man auch mega present ist ..oder sie gerade mal wieder einsam sind..und niemanden anderen haben...
Und wenn mal wieder was tolles spannendes passiert vergessen sie plötzlich ihre alten "ach so angeblichen tollen Freunde"...bzw. einfach kein Intresse mehr da ist..wo sonst alles ja so wunderschön war....
Da könnt ich ausrasten.
Ich bezieh das jetzt natürlich auf mich und eine sagen wir mal dumme Dame...
Wir kennen uns schon sehr lange...und eigentlich da ich die ältere bin war ich so ne Art "Große Schwester"....aber so wie sich das alles entwickelt hat..geht mir das gegen den Strich und ich hab keine Lust Leuten meine Aufmerksamkeit zu schenken die es net verdienen...klingt Scheisse ist aber so....Leute die mich kennen brauchen nen dickes Fell...weil ich einfach direkt bin..damit macht man sich viele Feinde...aber komischer Weise kommen trotzdem immer alle zu mir...
Und deswegen such ich mir immer selbst die Leute aus mit dennen ich "was zu tun haben möchte"....klingt auch doof..ist aber so...
Ich hab schon öfters sowas gehabt mit ihr..habs auch angesprochen ..das ich kein Bock habe das sie sich nur meint mit mir zu beschäftigen wenn bei ihr mal wieder alles scheisse läuft und keine Sau was mit ihr macht...
Hab sonst immer dann gesagt ok, net schlimm..weil die nen Tick jünger ist...und mir gedacht..vielleicht zu "unreif" für gewissen Dinge ..aber gezz hab ich echt die Schnauze voll.
Traurig genug das ich dieser dummen Pute nicht mal ne "gute Besserung" Sms Wert bin..wenn sie sich sonst nicht anderes meldet..
Es schrieben mir Menschen Sms mit dennen ich sonst nicht wirklich was zu tun habe...und wünschten mir alles gute für OP...und von dennen wo man es erwartet kommt nix.
ich weiss nicht was sich solche Menschen denken...
Finde es so oder so echt asig..einen auf nett zu machen und wie froh man ist das man sich kennengelernt hat oder sonst was und bei der nächsten Gelegenheit..wenn jemand neues da ist...man auf einmal..wie Luft ist..
das ist für mich einfach nur heuchlerische Scheisse..und ich hasse Heuchler...

Und das schlimme dran ist genau DIESE Leute sind dann auch noch so dämmlich und sagen mir wie Recht ich doch habe..wenn ich das mal erwähne...ohne zu wissen das ich z.B. sie meine...

Naja...
Ich warte nur auf den Augenblick bis die mal wieder niemanden hat...und mich dann wieder vollsülzt...
"Sorry kein Bock auf deine Story"...

Ich bin wohl zu gut mütig...und gebe vielen vielleicht ne Chance die es nicht verdient haben..sowas zeigt sich immer später...es regt mich zwar auf..aber ich bin nicht tot traurig drüber....hab mich schon dran gewöhnt das sowas passiert...
Das ist echt ne arme Charakter Eigenschaft wenn Leute so ticken...
heute "ich mag dich"
morgen "wat wer bist du denn"

Ich kann so ein denken einfach nicht leiden.

"Menschen, die im Unglück sind,
haben eines vor den andern voraus:
sie lernen unterscheiden,

welche Freunde ihnen wirklich gut gesinnt sind."

Pietro Metastasio







Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Achja solche Freunde sind klasse ;)

LG
Vanessa

Anonym hat gesagt…

Ach meine Süße, ich kann Dir so nachempfinden und es tut mir leid, dass Du auch sowas durchmachen musst! Darüber kann ich ja auch ein paar Liedchen trällern :(

Das muss ich Dir wahrscheinlich garnicht sagen, aber bitte bleib so ehrlich und direkt, wie Du bist, denn mir persönlich sind solche Menschen lieber, als wenn ich nicht weiss, woran ich bin.

Schade für das Mädel, dass sie Dich so verärgert und vergrault, ihr entgeht ja was ganz Besonderes. Aber...

... you don't know what you've got till it's gone ...

... I already know :O)

Irmi hat gesagt…

Ach Doro, gerade eben das Direkte Geradlinige mag ich so an Dir, Du hast völlig recht mit deinen Ansichten, bleib wie Du bist.

Biene hat gesagt…

Dat ANONYM war üwwerichens ich... war nur zu doof, noch meinen Namen dazuzuschreiben *lol* *Knutsch you*