Freitag, 1. Februar 2008

Wenn der Postmann 2 mal klingelt und der Mann nen Teppich kauft

oder auch 3,4 5 mal^^ lach..

Endlich Endlich ...hab ich mein neues Büchlein...

"Rosenküsse" von acufactum Ute Menze,Silke Leffler

Das ist so ein wunder wunder wunder wunder Schönes Buch...mit ganz tollen Sachen im Patschwork & Kreuzstich Stil

Wirklich ein ganz zauberhaftes Buch...Mit super schönen Arbeiten , tollen Ideen, die ganzen Bilder sind voll schön....

Als ich das gesehen habe wusste ich das MUSS ich haben

Dann habsch noch meine Süße Dose bekommen aus so ner Art Lederpappe im Erdbeer Look, genau das richtige für meine Hänger ..zum aufbewahren..

*Freude Freude*

*ganz ..genau....ganz genau....* *g*

Aber das Beste zum Schluss...*lach*

Habe ja nun nen neuen Drucker...und mein M. hat ihn geholt und mir noch was mitgebracht...einen schönen Orient Teppich...ich habe sowas von gelacht als ich das gesehen habe..

weils..ein Teppich ist ...aber ....für die Maus *LOL*..

Es ist nämmlich nen Mousepad...*lach*..und es fühlt sich auch an wie nen Teppich ist jedenfalls aus Stoff.

Das sieht echt einfach nur geil aus...total hässlich aber geil *lach*

Das weisse links und rechts sind die Fransen....erkennt man etwas schlecht *g*

1 Kommentar:

sydney hat gesagt…

echt hammer....
lach


lg sydney