Donnerstag, 31. Januar 2008

Bügelbrettbezug

Durch den Altweiber Mist...hatte die Krankenkasse heute schon früher zu ..so das wir vor verschlossenen Türen standen..GAAAAAAANZ toll^^...Naja...waren halt dann einkaufen schon mal..und dannach haben wir uns beim Italiener unseres Vertrauenes was leckeres gegöhnt...
Habe mir bei Ebay ein Bügelbrett bezug gekauft gehabt..und zwar dieses hier...
Das ist auch heute gekommen...Als ich das so in den Händen hilt...dacht ich mir..das ist viel zu schade fürs Bügelbrett...da das Brett eh nur inner Ecke steht und rauskrammt wenn man es braucht...
Also hab ich mir überlegt...*hmmm*..was kann man draus machen...najo..wie wärs mit ner Tasche?.. *hehe*..
Also Attacke...die hab ich gemacht....und Rest Bezug hab ich auch noch ..für anderen Kramm....so gefällt mir das.*gg*
Die Tasche ist 47x 33 cm..
Mit Verzierung,Innentasche, und natürlich stabil +g+ ^^
Also ich finde für nen Bügelbezug...ist das ne verdammt geile Tasche *lach*
Natürlich wieder im schönen kitsch Style ala Green Gate...Tja..Dots sind eben toll *g*
(Green Gate ist ne Hersteller Marke,und naja Dots^^..im Englisch Wörterbuch nach gucken :P)

Keine Kommentare: