Freitag, 21. Dezember 2007

Silvester Glücksbringer

So Ihr Lieben, bevor ich mit dem Großputz anfange....weil gerade alle weg sind.....poste ich noch mal schnell was....Ich weiss wir haben erst Weihnachten aber..ich mache mir auch Gedanken was Silvester angeht....ich bin ja bei meiner Smum... und wahrscheinlich muss M. arbeiten und wenn die nicht alle rumschleimen kommt er erst nach Mitternacht ...*nerv*....
Wie auch immer....wenn man eingeladen ist bringt man kleine Schenkis mit zumindest ist das bei uns so....Schenkis als Glücksbringer fürs neue Jahr.
Ich habe für Smum was süßes gemacht...und ich finds so toll ich würds glatt selbst behalten *lach*
Ich hatte im Bastelladen rumgeschaut und schöne Ideen gesehen..mit Kleeblättern...in einem BUch.....*LOL* Pfui Buch nicht kaufen aber rum blättern und Ideen klauen ..das sind die Richtigen
Also hab ich mir BastelFilz gekauft, Marienkäfer und Stoff für Rote Kappen hat ich zuhause...und dieser Glücksbringer ist draus geworden.

Und lach es ist schon automatisch das ich auf alle Sachen immer meine Fimpidora `s Etiketten dran mache....Eigenwerbung muss halt sein *ggg*
Und Vani du hattest Recht die sind schneller weg als man denkt...da ich ja meinte 100 Stück sind so viel...
Bald brauch ich Nachschub..
Ich hoffe sie freut sich drüber...
....
so gleich dann mal eben aufräumen...kochen...
Dannach machen wir ein WII Nachmittag...zusammen biscken Sportspiele spielen und dann muss ich ja noch meinen Bären fertigmachen...
...also wünsch ich Euch schon mal ein schönes Wochenende...!

Keine Kommentare: