Freitag, 21. Dezember 2007

Lemonie und Tinkerbell

So...soweit alles erledigt..Pakete sind wech und ich hoffe die kommen vor Weihnachten an
Ich habe vorhin noch sogar die Zeit gehabt doch noch weitere Bärchen zu machen ...hab 3 zu geschnitten und 2 habe ich schon fertig..aber den 3, da hab ich echt keine Lust mehr...den mach ich Morgen feritg...oder so.
Das sind jetzt auch schon Arbeiten für meinen Shop, den ich im Neujahr "aufmachen" werde...Ich brauch ja irgendeinen Vorrat an kleinen Dingen *g*...
Aber irgendwie gehen alle meine Sachen immer so schnell weg...das ich in der letzten Zeit was mache und ein oder 2 Tage später ist es weg...entweder hats einer gekauft oder ich habs verschenkt....*na sowas*
ich seh es gezz schon wenn ich mein Gewerbeschein habe...dann hab ich keine Ware *lach*..
Naja nix für ungut
Dann stell ich mal meine Damen vor...
das ist Lemonie, die Bärenfee

Und das ist Tinkerbell

Keine Kommentare: