Samstag, 5. April 2008

Links und rechts vom Glück

Habe mir ein Buch gekauft ,für die Zeit wo ich weg bin kriege ich zwar eins "Ps ich liebe Dich"..was nicht so mein Ding ist , da ich sonst immer Krimis bzw. Thriller lese...aber naja ich dachte mir ich probier es mal mit etwas anderen Büchern, deswegen bekomm ich das Ps ich liebe Dich von meiner Smum mit und ich werds auch lesen.
Aber wie gesgat hab mir heute eins gekauft...ich hab lange gesucht und keins hat mich auf anhieb angesprochen von den "anderen" Büchern.....bis ich das in den Händen hielt..irgendwas sagte mir...NIMM MICH!...*lach*



Aus dem Klappentext...

Oft reicht ein einziger Moment, um das ganze Leben aus dem Gleichgewicht zu bringen, ein Blick, eine impulsive Entscheidung, eine zufällige Entdeckung. So wie bei Sonja, die glücklich verheiratet ist und trotzdem in eine Affäre hineinrutscht, mit der sie alles, was ihr wichtig ist, aufs Spiel setzt. Oder bei ihrer besten Freundin Billie, die meint, endlich ein Patentrezept gegen Herzschmerz gefunden zu haben - damit aber fast den einen Menschen verpasst, der sie wirklich glücklich machen kann. Und schließlich ist da noch Hermine, Sonjas Mutter, die eines Tages herausfindet, dass ihr verstorbener Mann ein Geheimnis hatte - und nun entscheiden muss, ob Liebe und Loyalität wirklich durch den Tod beendet werden können ... Drei sehr unterschiedliche Frauen suchen das Glück - und müssen lernen, ihren Herzen zu vertrauen ...

Freu mich es zu lesen ....




Keine Kommentare: