Samstag, 1. März 2008

Drucker

Heute...sprich gleich kauf ich einen neuen Drucker.Oh ja auch heut zu Tage gibts noch Menschen die sowas nicht haben *lol*....bzw. doch ich hab einen aber da sind schon seit 2 Jahren die Patronen leer...und kein Bock gehabt neue zu kaufen also ab damit inne Keller *lach*

Aber nun da ich mir wunderschöne Kärtchen machen möchte..bzw. Hängerchen für meine Klamotten.. ...brauch ich dann doch einen Drucker.

Gehe sonst bei anderen schnorren^^

War gestern beim Dad drucken und hab Hängerchen gemacht...und dann hab ich mir gesagt ..ok, Doro, DU brauchst auch einen Drucker!!

Also wird heute ein neuer Drucker gekauft...für mich reicht eins ohne viel Palim Palim...aber da hab ich die Rechnung ohne M. gemacht...denn er möchte natürlich dann eins mit Technischem Schund...."Ja man muss doch immer , wieder mal was kopieren oder faxen".

Ja ne iz kla..

Naja egal....hauptsache ich kann mehr von diesen schönen Hängern machen...wie gestern.

Habe mir die Bildchen besorgt die man Cabinet Cards nennt..und habe diese dann auf weisse von mir zu geschnitte Karten geklebt...diese dann einmal im Kaffee gebadet und trocknen lassen..

Und die sind super toll geworden..im Schmutz Look..bzw halt so gelblich als wären sie älter....das mit dem Prim ist echt was geniales..

....später muss ich so noch mit meinem Logo Stempel bestempeln...

Apropo Stempel...da bin ich auch gerade dabei mir schöne zu besorgen...aber auch im Vintage /alt Look...was auch sonst...

Keine Kommentare: