Freitag, 29. Februar 2008

Pitapat

Das ist mein kleiner süßer Pitapat....Ein echter kleiner Pirat.
Zu dem Namen.Räuber sagt zu Pirat immer Pitapat...als er kann noch nicht wirklich Pirat sagen deswegen hört es sich an bzw für ihn ist es Pitapat.
Hab mir gedacht das ist der schönste Name für diesen kleinen Bären :o)

Den Stoff hab ich aus der Elfenpulver Bärtique..Ebenso den kleinen Säbel.
Kopf,Beine und Arme sind beweglich....hab diesmal 6mm, SPlinte benutzt...
Er hat ne kleine Augenklappe *lach*...und nen Piraten Hut und ein Halstuch.
Pitapat ist 13cm wenn er sitzt und im stehen sind es dann 20 cm.

Leider kann ich Pitapat gerade kein Abstecher aufs Meer bieten....deswegen machter er aber nen Abstecher in die weite Ferne der Badewanne...*ggg*















Ich und meine Kids haben sich sofort in Pitapat verliebt....vielleicht liegts an dem Stoff warum der so süß ist.....deswegen hat Pitapat einen Ehrenplatz bekommen nämmlich beim Karl und Paul auf der Weinkiste...er passt ab nun auf die beiden auf.

Keine Kommentare: