Donnerstag, 27. März 2008

wart und wart

Wenn alles klappt können wa morschön schon neue Auto holen...*hrhr*

Naja...ich warte auf den blöden Hermes Versand Boten...die lassen sich Zeit wie keine Ahnung was..das kotzt mich voll an..echt....ich erwarte 2 Sachen die schon am Donnertsag los geschickt wurden...vor Ostern..das sind immer hin 4 Tage ...ich hab von der Post schon sachen hier die ich am Samstag gekauft habe....heftig echt..

Also man kann sagen was man will aber die Post ist die schnellste..so ist meine Erfahrung..die anderen Versand anbieter sind einfach nur..*ohne worte*

Und mir ist auch noch nie passiert das irgendwie was wech gekommen ist oder sonst was....weil das ist immer dann so nen Spruch den man zu hören bekommt wenn man sagt die Post ist gut und schnell.

Passieren kann immer mal was...aber dieses...*ach wir lassen uns mal Zeit* find ich total unmöglich.

Naja..ich warte noch ...bis 13 Uhr kommt der meistens...haben ja "erst" 11...

Wenn das heute nicht kommt dreh ich durch.

Der Witz ist ...die eine Sache ist mein Oster Tausch Paket...und Ostern ist vorbei *DIng dong*

Hab heute schon Post bekommen die ich gestern bestellt habe *lach*

An dieser Stelle ein ganz lieben Gruß und super viel Dank an Biene...

Die flotteste Biene der Welt *ggg*

Hab mir wieder neue Stöffchen bestellt für neue Bärchen, hab paar Ideen..so aber weiss noch nicht so Recht wie ich die umsätzen könnte.

Aber wird mir schon einfallen

Ich habe gestern bei DaWanda eine Nachricht bekommen, von einem Shop Besitzer da, ob ich nicht intresse hätte ein paar meiner Bären bei dennen in Dorrtmund im Geschäft die "auszustellen"...

Mit dem kleinen Hinweis das sie dann 25% vom Verkauf nehmen...

etwas happig...^^

Keine Kommentare: