Donnerstag, 27. März 2008

Badewanne, Engel und Schmuck

ja ich hab ne neue Badewanne *G*....Naja eigentlich ist es nur eine Seifenschalle, in Form von einer Badewanne.

Ich hatte nämmlich so ein Teil gesehen aber von Betty Boop..leider gibts hier niemanden der das führt, und die 2 Shöpchen in USA...liefern nicht nach DE: aber ich wollte unbedingt auch so eine Wanne...

Habe mit der Betty,nein nicht der Boop *lach* rumgesucht aber wir haben das net gefunden..wo man es kaufen könnte...*schade* aber..

habe natürlich wo auch sonst eine bei Ebay gefunden leider ohne Betty Boop, aber sieht trotzdem schön aus..

Und ich benutze es auch nicht als Seifenschalle..sondern eher als Schmuck"Dose"..

Schmuck kann man mit vielen Sachen dekorieren...

Habe mir auch vor einiger Zeit diesen Engel bei Leonardo gekauft...ich finde seine Flügel eignen sich auch wunderbar als kleiner Schmuckständer...

Stöffchen...soweit das Auge reicht *ggg*

Keine Kommentare: