Mittwoch, 5. März 2008

Sternchen

So jetzt aber was positives...und kein gemecker *g*..

Hab gestern nen Teddy gemacht....mit so nem Puschel Fell...könnt Euch net vorstellen wie ekelig das war...mit dem Fell zu arbeiten beim schneiden und so....Fell in der Nase..Ohren..im Mund...natürlich unfreiwillig...ich war froh als der Bär fertig war *lach*..ich glaube mit so nem Fell arbeite ich so schnell nicht wieder^^

Dann mal zum Bären..

Das ist Sternchen, ein kleiner süßer PuschelBär, mit schönem hellen weichem Fell.
Mit kleinen Sternenblümchen und Krone verziert.
Sternchen ist im stehen 23cm, im sitzen 17cm.
Arme und Beine sind beweglich.Ausgestopft mit feiner Bastelwatte.
Sternchen kann sitzen oder stehen.
Ein kleiner süßer Deko Bär...naja kuscheln kann man auch damit *G*












Keine Kommentare: