Donnerstag, 6. März 2008

Rusty Crow

Ich habe wunderschöne Post heute bekommen...*yiiihaaa*...und zwar "Rusty Crow".

Rusty Crow ist eine Prim Arbeit., Ihr wisst ja Sachen werden da auf Antik/alt gemacht (primitive)..kommt aus den USA (was auch sonst)...findet aber hier immer mehr Freunde.

Auf den Geschmack bini durch Patty gekommen , die macht ja selbst Prim Bärchen..und ich habe ja von ihr auch 2 Burschen Karl & Paul.

Jedenfalls hab ich Rusty auf einer super schönen Homepage gefunden wo es Prims gibt.Es ist ein absolutes Must have für mich..und deswegen hab ich ihn mir gekauft..und heute ist der angekommen,

Er ist soooooooooooo SCHÖN!!! ohne Scheiss!!..

Und Rusty duftet total lecker nach Zimt.

Ist nicht jedermanns Sache..so alte Sachen...aber die Arbeit ist einfach toll...und das schöne ist , die Krähe sieht aus als wäre sie einfach schon assbach Uralt...

Mein Räuber findet sie toll, dachte zu erst wird vielleicht Angst haben aber NÖ...sagt der "sÖÖÖn mama" *hehe*

Was die anderen sagen weiss ich net ..die sind noch net da :o)

Aber Papalapap..hier ist Rusty Crow...

(Und nein die Krähe hat NIX mit Mister Vincent zu tun *lach)

Kann nochmals sagen wie schön diese Arbeit ist, in Echt siehts natürlich umeiniges geiler aus....ist halt immer so..

Das schöne Werk stammt von hier:

http://www.rusty-prim.de/

Keine Kommentare: