Montag, 17. März 2008

Schreibmaschine

Hatte erwähnt das ich ja ein Schmuckstück aus dem Keller von Mum mitgenommen habe...es ist ne alte Schreibmaschine.Finde solche Stücke bezaubernd wenn man sowas besitzt , irgendwie.

Hier war neulich nen Schreibmaschinen Generator Posting, und da erinnerte ich mich das ich ja auch noch eine habe aber bei meiner Mum.

Gestern ist mir das wieder eingefallen und hab sie direkt mitgenommen...und ich hab mir gedacht da kann man schön die Hänger mit beschriften.

Leider ist das Farbband alle, habe mir aber gestern schon direkt 2 neue Rollen gekauft.

Hab überhaupt Glück gehabt das man sowas noch bekommt...

Aber man bekommt es. Gut gut, da freu ich mich bis die Bänder da sind...bis dahin ..bleibt die Maschine unbenutztn bzw. ich muss sie eh erstmal etwas entstauben.

Ein echt tolles Stück...die Maschine ist von 1972 zumindest wurde sie in diesem Jahr gekauft.

Also hat schon paar Jahre auf dem Buckel

Die Farben gefallen mir nicht so..also das blaue...vielleicht werd ich das bearbeiten mal schauen.

Nen Koffer gibts natürlich auch dazu...

Keine Kommentare: