Dienstag, 18. März 2008

fertüsch

Mein Besuch im Krankehaus, war ganz witzig, also überhaupt nicht schlimm wie ich es vermutet habe...Der Doc war gut drauf und wir haben auch zwischendurch gelacht durch meine super Sprüche^^

Nix desto trotz tut mir jetzt mein Arm etwas weh durch die Blutabnahme...der hat 3 "Spritzen" voll gemacht...*wääh*

Hatte dummerweise so nen Oberteil an ..das anne Ärmel ganz eng war und naja der Arm ist super schön blau angelaufen als ich das nach oben gekrempelt habe zur Blut abnahme.....das sah vielleicht doof aus *G*

Dannach musste ich noch EKG machen ..das wars schon...unser Gequatsche hat länger gedauert als die Untersuchung selbst.

Najo..Am Donnerstag hab ich dann aber meinen ersten richtigen Blutspende Termin ..und ich bekomme genau 450ml abgezapft^^..Bzw. werd ich ja sehen ob alles ok ist..aber ich denke schon...

Als ich fertig war hab ich mein bestelltes Buch abgeholt und paar Sachen im Bastelladen gekauft...unteranderem 2 süße kleine mini Körbchen...fand die gut^^

Als ich die gesehen habe hat ich ne spontane Eingebung wie mein nächstes Bärchen aussehen soll....aber dazu was im anderen Beitrag..

Die Stoffe sind aus Griechenland..hab ich mit der Post bekommen...

Eins der Körbchen hab ich schon verarbeitet....*g*

ich erwarte die Woche ganz viel Post, ganz viel Stoffe...und nen tolles Tauschpaket...*freu freu*...

Keine Kommentare: