Samstag, 22. März 2008

Sacond Hand

ich war neulich im Second hand Laden inner City...also eigentlich am Donnerstag nach dem Blutspenden^^...*aber psst*..

Da gibts ja echt jede menge Schrott...mussi ja mal sagen ..aber es gab auch ganz viele zauberhafte Sachen...z.b nen schönes Porzellan Service..für 20€ bei Ebay würd ich das 3 fache dafür bekommen...wenn man es so vergleicht...

naja hab aber was tolles entdeckt...und habs mit genommen..und das alles nur für 3,50€ na wenn das kein Schnappi war^^ *lach*

Normalerweise find ich diese Porzellan Puppen super hässlich...bzw. die sind so gruselig..deswegen find ich die wääh..aber ich fand das Buch ansprechend..irgendwie...also hab ich es mit genommen und es ist sehr intressant...trotzdem sind die Puppen nach wie vor..ein No Go..*grusel*

je älter die Puppen sind..desto schrecklicher sehen die aus...zumindest 90%

Das einzige schöne an diesen Puppen sind defintiv die Kleider...

Ich fand auch dieses "Tintenglas"...zumindest kenn ich es als Tintenglas, wo man seine Patronen rein stopft.Fand ich irgendwie nett und hatte die Idee dort kann man Süßkramm reinstecken.

Habs dann etwas bearbeitet und auf den Korken vorne ne Rose dran "gesserviettentechnikt" *lool*...

Vorerst befinden sich dort Glas "Weintrauben"....wenn ich das passende kleine Naschzeug finde, dann wirds ein "Naschtintenglas"

Jelly Beans wären sehr passend dafür .

Das tollste ist aber dieses naja es ist nicht wirklich ein Buch...eher ne "Mappe" mit Schnittmustern..und Bildern...fand ich irgndwie sehr schön ..und scheint auch etwas älter zu sein das ganze..aber da sind ganz viele süße Tierchen drine...die man auch anders nach arbeiten kann.

Da muss ich mal öfters reinschauen...leider konnte ich wegen meiner Schlappheit und Müdigkeit nicht länger stöbern weil ich etwas schiss hatte mein Kreislauf macht es nicht...deswegen werd ich das noch nach holen ...

So nen Laden ist ja ne kleine Fundgrube....ich muss sagen ich war bsi dato noch nie in so nem Laden...

Keine Kommentare: