Samstag, 22. März 2008

Oh Vani

Vanessa du verrücktes Huhn!!!...

Ich bin jetzt aber sowas von überrascht...hammer.

Hab ganz liebevolle Post von Vani bekommen, die Dame aus der Nähkiste

Ich freu mich total dolle...und ja es ist vor Ostern da *lach*

Du bist bekloppt..der Stoff ist sowas von schön...und der Froschiii...OMg der ist so süß ..DANKE schön

*Umknudeäääääääldrückkkkkkkkkkkkkkkknutsch*

Den nehm ich auf jeden Fall mit ine Reha.

Du bist so süß echt.

ich weiss net was ich sagen soll..find das super schön.

Mensch da jucken schon wieder meiner Finger lach..draus was zu machen ..aber ich muss gleich einkaufen..*g*

Danke schöne meine Liebe...ich freu mich super drüber..

*KNUTSCH*

Ich habs schon mal erwähnt das ich es großartig finde, das ich so tolle kreative Menschen kennenglernt habe, die man einfach nur von Anfang an super findet.

Dazu gehört auch meine LiebeVani...

KNutscha...und Danke..

Und noch mal für dich und deine Maus und dein Männe Frohe Ostern

Keine Kommentare: