Donnerstag, 14. Februar 2008

Zwischen Freude und Angst

Ich bin back.....zurück vom Arzt...

Und ich ..JA Ich werde ENDLICH opariert!!! Ich hab das Ok von meinem Arzt!!!

Ich freue mich so unendlich..bald Schmerzfrei zu sein....bis dahin dauert es noch..aber ich werde Schmerzfrei sein....ich kann wieder mit den Kidis...laufen...Fußball spielen....keiner muss auf mich Rücksicht nehmen....*Tränne weg wisch*....herrlich...

Ich muss nächste Woche am Freitag zum Röntgen.gerade heute haben die alles neu gemacht und die sind ausgefallen...deswegen kann ich erst nächste Woche rein..

Und dann werden wir eine Klinik..also den Chirurg aussuchen...bzw. Termin.

Da ich nun weiss das ich in den kommenden Wochen..opariert werde...hab ich auch Angst....ich meine so ne OP ist nicht ohne....und meine erst Recht nicht.

Für alle die keine Ahunug haben..ich habe Coxarthrose,in der Linken Hüfte...hat sich erste mal vor ca 8 Jahren bemerkbar gemacht und kamm zwischen durch mal..wieder..in Form von Schmerzen beim laufen...in der Hüft gegend..

Und seit 2007 ist die Arthrose durchgehend..nur mit Schmerzen bediengt..da..

Hatte das ganze Jahr über Schmerztherapien und blabla..aber da die Hüfte nicht mehr zu retten ist....war ne OP nur ne Frage der Zeit.

Da ich ja sehr jung bin...war das ein Faktor warum man erst Therapien gemacht hat...und die eigentlich noch machen würde...wenn ich n icht rum gesülzt hätte.

Wie auch immer..HEUTE...am 14.02.2008..endlich das OK, OP muss her., weil man dringend was machen muss!..

Ja das heist...ich werde bald für ne lange Zeit nicht hier sein...es sei..inne Reha gibts Inet^^ *lach*

Ein Gefühl zwischen totaler Freude und höllischer Angst..ich denke es wird von Tag zu Tag schlimmer werden mit der Angst wenn ich genauen OP Tag weiss...und es näher rücken wird...

Keine Kommentare: