Freitag, 15. Februar 2008

narv

Also im Moment komm ich mir wie ne alte Oma..bzw jemand der nur WEhWehchen hat....das kann doch echt nicht wahr sein...Kaum ist der scheiss Hexenschuss weg..kann ich nun meinen Nacken nicht mehr nach links und rechts bewegen....Hab wohl zu rück artig mich umgedreht oder so ..gestern...BOAh kotzt mich das alles an...Echt ma
Aber damit lauf ich gezz nicht zum Arzt...lol...aber schön wäre es....hab mir Gel drauf gemacht..aber es scheint nicht zu wirken...So ne kagge..
Muss mal späta die "Rote" Lampe ausprobieren mit Wärme..
ICh hab neue Stoffe..und ich will nähen..aber das ist etwas "behindert"..wenn da den KOpf nicht senken kann richtig....und das mussi ...
MOAh^^ *aufreg*
Zum anderen ..geht jetzt die "Kauferei" los..was Klamotten angeht...die ich brauche für Krankenhaus und danach....
Meint ihr ich hab nur eine Hose hier^^^^^^^^^^^^^^^^^^Na gut 2^sind es^^Hab ich extra für Physiotherapie gekauft..aber die Hosen sind kagge...
Also so Sportdinger
LOL....boah ich weiss jetzt schon wie unwohl ich mich fühlen werde... nur Hosen tragen zu müssen....
ICh hasse Hosen tragen...ich bin ein absoluter ROCK Mensch^^ *lach...2 deutug gesehen *höhö*
Ne Quatsch...aber ich fühl mich einfach immer unwohl...wenn ich sowas anziehen muss... das sind natürlich Probleme die die Welt nicht braucht..aber es stört mich...
Ich stell mich auch net an..bin auch keine Tussi....aber Hosen..sind *wääh* pfui*..
Und das werden bald meine täglichen Begleiter sein...
Was auch sehr witzig ist...wie die Leute wenn sie verreisen...oder auch KKH oder so gehen wie euphorisch sie anfangen Socken und UNterwäsche zu kaufen..als hätte man zu Hause sowas nicht *gröhl*
naja ich zähl mich dann dazu...ich finde das ist ein echtes Phänomen..findet ihr nicht auch?...das macht glaub ich wirklich jeder...Socken und Unterwäsche kaufen...
bei mir werden das wohl schöne Liebestöter sein...also wirds auch kein Kurschatten geben *HAHA*^^
Also Frau Giftchen braucht..SoCKEN und UNterwäsche...Ettliche Hausanzüge..also so Sportdinger aber halt so fürs Haus....ettliche Schlafanzüge...^^
Wenn wir schon mal dabei sind...handtücher in NEU..wären auch gut *lach*
EI EI EI ..
Naja durch die ganze Geschichte nun...bekomm ich wie ich merke viel Aufmerksamkeit...die ich aber nicht will..aber wie ich gemerkt habe sind es Sorgen...omg..wohin das alles noch hinführen wird....
Meine Mum und Smum....die drehen am RAD..ja das werden sie..ich merk das jetzt schon......Ich glaube ich muss mal viel Kraft und Nerven tanken..bevors losgeht....
Nur die Frage ist WIE???...
ich weiss es nicht..
Ertsmal Socken und Unterhosen kaufen^^ *lach*

Keine Kommentare: