Donnerstag, 7. Februar 2008

neuer Hocker

So hab noch nen Haserli gemacht ...

der selbe wie der erste nur mit anderen Stoffen...

arbeite gerade an nem Mini Bären...der geht bald auf Reisen...ist ne Tausch Arbeit...ist ne Fusel Arbeit sag ich Euch..weil der so klein ist...bin froh wenn der fertig ist *gg*

und danach hab ich ne Auftragsarbeit ..von einer Dame die nen Bad Engel haben möchte...also meine Engel kennt ihr ja...so einen halt aber fürs Bad, mit Bademantel, Handtuch usw.

also so einen...nur in blau/rosa

Der ist shon verkauft...falls einer nachfragt..
Und auf die Frage von wegen DaWanda...da muss man sich nicht anmelden wenn man was kaufen mag....einfach bescheid sagen..ich nehms dann raus..und man wickelt es per PM ab..bzw. Email.
Für die die nach gefragt haben....die kleine Info bevor ich es wieder vergesse.

Keine Kommentare: