Donnerstag, 7. Februar 2008

Crosy

SO ich habe mein Mini Bären fertig gemacht...der ist so süüüß *ggg*
Es ist ein Schenki, das heist den hab ich für jemanden als Geschenk gemacht und macht sich bald auf die Reise...
und ich freu mich schon ..das sich die Person freuen wird die Crosy bekommt.
Er ist 11 cm klein...wenn er sitzt und stehend sind es dann 16 cm.
Aus schönen weichem Samt Stoff.
Hier wurde auch nix mit der Maschine gemacht sondern alles mit der Hand...fusel Arbeit eben..aber hat Spaß gemacht...werd öfters solche Bärchen machen...
Damit man sich das etwas mehr vorstellen wie klein der ist...hab ich den inne Hand genommen :o)

Ich habe gestern was schönes noch als Spruch bekommen..den ich auch was Geschenkt habe ..als Danke...
Nämmlich
" Ein Herzens Geschenk ist ..wenn man das Geschenk am liebsten selbst behalten würde...es aber dennoch verschenkt"..
ich fands sehr süß und war etwas gerührt *G*

Keine Kommentare: