Sonntag, 27. Januar 2008

Girls must have..

Erstmal Danke für die Gute Besserung Wünsche, ja die Tabis helfen....dazu das alte gute Kirschkernkissen mit schöner Wärme und man fühlt such doch wohler....kann mich auch besser bewegen ohne das ich gleich jammer...vor Autsch...
So ne blöde Sache..vorhin bei Mum haben wir gelacht da meine Schwägerin von ihrem Hexenschuss erzählt hat *lach*...
Nunja...Konnte auch heute wieder nähen *lol*...Hab ne Tasche und nen Etui gemacht...aber die Tasche ..knipss ich erst Morgen.
Heute gibts nur das Etui ..das ich folgend getauft habe..
Girls must have "Green Lemon"
Ein kleines Täschchen..fürs Handy,Taschentücher,Geld, Schlüssel, Schminke..oder was auch immer die Frau so in ihren Taschen hat
die Masse ist 13x7 cm.
Das tolle das Ding ist in 20 Minuten fertig *hehe*
Ach was ich noch sagen wollte...
YIIIHAA..ROsssssyyyyy Baby ist TschungÄÄl Star *lach*^^

Keine Kommentare: