Montag, 28. Januar 2008

Dumdidum

Die Woche hat angefangen ...schön^^...lach.....
Und ich habe eigentlich ganz gute Laune
Das tolle ist...es geht aufwärts was den Hexenschuss angeht jeden Tag ein Stückchen weniger Schmerz
HMMMMMMMMM...
da Beasty im letzten KOmmentar erwähnte wann ich die Kollektion für den Mann rausbringe musste ich lachen..und feststellen...was zum GEier kann man bitte für einen Mann machen?...*grüüübel*..wenn ich ehrlich bin ..fällt mir da garnicht so viel ein..abgesehen von z.b Coolen Shirts oder so..
Aber ansonstem würde sich wohl z.b meine Arbeit drauf beschränken z.b Kissen zumachen die mit Fußball zu tun haben...aber ich mag kein Fußball und da hätt ich z.b gar kein BOck sowas zu machen *lach*
Also fragte ich mich weiter...was mag der Mann eigentlich?...
Und ich WEISS es einfach nicht...*lol*
Also liebe MÄnner ...was mögt ihr eigentlich?....
Würde man als Mann überhaupt irgendwas mögen was selbst gemacht wurde?..also ich meine...bei Frauen ist es einfach ..die finden KItsch toll oder Scheisse..und kaufen es oder lassen es sein...aber beim MAnn?....
die mögen doch nur SPort und High tech Geräte lol..achja und Autos^^
*lach*
........
So...hier ist meine neue Tasche "Green Flower"
frisch,fröhlich...ein schönr Frühlings/Sommer Shopper
Aus Westdfallenstoff und Sassa
Und ein neues Etui..
Girls must have "Paisley"
(Paisley ist der Name des Sroffes also die Art des Stoffes)

Keine Kommentare: