Montag, 12. November 2007

Herbst Tasche

Gestern angefangen ..heute zu Ende gemacht.....

Gleich geh ich zu Mum. M. und Räuber sind bei D. der hat heute B.day am 11.11. haha..Karnevals Gag^^...aber ich kann da nicht mit da die 2 Katzen haben und ich ne verdammte Allergie habe ...und die scheiss Haare sind überall auch wenn die Besitzer immer meinen..nein nein ..die dürfen nicht ins Wohnzimmer....dabei schleppen sie die Haare auf ihrer eigenen Kleidung mit rum *Ding Dong* DIe Kurze hatte letzte mal auch knall rote Augen von den Viechern...durfte also heute auch nicht mit.

Und noch mal auf diesen Wege...für jemanden der anscheinend nicht LESEN kann...ICH...sitze nicht 24std. Am PC und habe mein MSN an...also hör auf mir ständig zu schreiben ich würde dich ignorieren oder nicht mit dir reden....ICH hab MSN einfach NICHT AN!!!......so ich hoffe JETZT haste es kappiert...wobei es nun das 100te mal wäre das ich es sage!

Schönen Rest Sonntag...Euch

Keine Kommentare: