Dienstag, 13. November 2007

Emily

Hach...irgendwie kann ich mich nicht aufrappeln dabei müsste ich mal dringend auf den Asitoaster^^ *lach*...ne aber ich muss zum Finanzamt..wollte mich ja etwas informieren..aber irgendwie fehlt mir der Tritt in den Hintern dazu.
Naja ich hatte vor paar Tagen nen neues Püppchen gemacht..
die Dame heist "Emily"...
Hatte ja auch den Emo Meyers gezeigt ..das ist nun Räubers Liebling..wir lachen immer da er in nicht Emo Meyers nennt sondern "Emi Meyer" total süß....deswegen dacht ich mir ich nenn mal das neue Püppchen Emily...
Heute ist ein blöder Tag ich merk es schon...und müde bin ich auch...nach dem der Räuber wieder turn Übungen an mir ausprobiert hat und das ganze Bett mit Brauner Farbe versifft hat.
HEute morgen Schock dachte der kleine hat mit AA gespielt^^ lol..aber nein er hat sich eins meiner Farbtuben geschnappt und auf bekommen..alles versifft...er, die Bettwäsche..sein Schlafanzug..
was war ich sauer...^^
Meine DIva geht heute zum Laternenfest in Essen ...L`s Schule hat heute einen ...da geht die mit... ..also ist die auch nicht da....also das wird ein doofer Tag...ich sollte pennen gehen.. -.-

Keine Kommentare: