Freitag, 12. Oktober 2012

11...

Das habe ich ja schon lange nimma gemacht nen "Stöckli"...
Wurde getaggt und zwar von der hinreißenden  Jule 



 Die Spielregeln:

1. Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat.

2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Denke dir 11 Fragen für die nächsten Nominierten aus.
4. Tagge 10 Blogger mit weniger als 200 Lesern.

Los......

 
11 Fragen

Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ist schon ewig her...da habe ich mal jemanden kennengelernt der am blogen war.Fand ich ganz toll...somit selber angefangen...War ca. 2005

... und woher nimmst du deine Themen?

Eigentlich aus meinem täglichen Leben...irgendwas aktuelles was bei mir gerade so ansteht...oder passiert ist.

Was würdest du für kein Geld der Welt tun? 

Mir selber untreu werden.

Was wünscht du dir am meisten?

Puhh....dass ,das Glück stehts an meiner Seite steht.

Welches ist dein liebstes Buch?

Im Moment ist es "Mach dieses Buch fertig" von  Keri Smith

Was fällt dir schwer?

Geduldig zu sein :)

... und was total leicht? 

Ungeduldig sein *grins*

Was würden andere Blogger von dir nie vermuten?

Das ich unteranderem Fauchschaben als Haustiere habe :')

Wie verbringst du am liebsten den Herbst? 

Spazieren oder einfach mit ner Decke auf der Couch.

Was kannst du am besten kochen? 

Da würd ich glatt sagen.... alles was ich koche ist gut.

Was verschenkst du zu Weihnachten?

Das was sich die Kinder wünschen...wir großen schenken uns nichts..das zusammen sein ist für uns das schönste Geschenk.

 
11 Dinge über mich

  1. Ich mag Tattoos
  2.  Ich urbexe gerne
  3. Ohne meine Kamera bin ich praktisch nackt
  4. Ich mag keine Hosen und trage nur Röcke/Kleider
  5. Hab 8mm Tunnel im Ohr
  6. Menthol Bonbons süchtig
  7. Vintage gestört =)
  8. Ich hab ne künstliche Hüfte
  9.  Ich hasse Vogelgezwitscher
  10. Ich sammel Designer Toys/Dolls
  11. Ich mag kreative Menschen
 11 Fragen für die Anderen.
Deine lieblings Weisheit?
Auf welchen Gegenstand könntest Du nicht verzichten?
Dein lieblings Geruch?
Könntest Du Dir vorstellen nicht mehr zu bloggen?
Beende den Satz: Gerade eben habe ich........ 
Was steht /liegt/sitz rechts von Dir?
Welches ist dein schönstes Erlebniss?
Was würdest du in der Welt abschaffen wenn du es könntest?
Lieblings Tv Serie?
Weiss oder schwarz?
Was würdest du niemals essen?
.................
Puhhh...soweit wäre ich fertig....jetzt müsste ich eigentlich noch 11 Leute aussuchen....da ich aber so ettliche Blogs verfolge ..hab ich darüber keinen Überblick wer davon unter 200 Leser hat...deswegen sage ich einfach ...wer mag kann gerne meine Fragen übernehmen und bei sich weiter machen!!...
Ist ein schönes Stöckli!! 
Viel Spaß dabei 
 
 

2 Kommentare:

dekospiel hat gesagt…

Liebe Dorothy,

vielen lieben Dank fürs Mitmachen. :) Ich finde es immer schön, mal was "privates" über die Menschen im Bloggerland zu lesen. ♥

... und dass du Fauchschaben zuhause hast, hätten wir wohl wirklich alle nicht gedacht. *lach*

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Jule

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

du bist so hübsch ❤