Mittwoch, 8. August 2012

Türen..

Wenn ich nicht mal wieder irgendwo auf Lost Places suche bin ..oder gerade andere Dinge fotografiere dann bleib ich immer an Häusern kleben mit tollen Türen!!
Hab schon ettliche tolle knippsen können.....to be continued
Alt müssen sie sein ..und irgendwie anders als der Rest!
Find ich einfach Klasse...auf den neumodischen HighTech Kramm steh ich nicht so.

Demnächst fahr ich nach Belgien..auch ne feine Lost Place Reise..da freu ich mich besonders drauf..und hoffe neben dem verlassenen Ziel..paar schöne Türen zu entdecken.

Hach... mal wieder ein Tick mehr bei mir...Türen Tick...

Diese hier ist eine direkt um die Ecke wo mein Männe haust....fand die schon immer toll..würd ich doch glatt so mitnehmen und mir in den Garten stellen ..hehe :)







1 Kommentar:

silvermoon hat gesagt…

Jaaaa, diesen Tick habe ich auch. Wenn ich irgendwo schöne, alte Türen (oder Fenster) sehe, werden die gleich fotografiert (vorausgesetzt die Kamera ist dabei ;-)).
Ist ein schöner Tick, finde ich. *g*
LG
Claudine