Dienstag, 7. August 2012

Paprika Ei..

..das gabs Heute bei Mir als kleiner Leckerschmecker Snack..
Vielleicht fragen sich welche Paprika Ei`? was soll das sein?!!..
Die Auflösung ist ganz einfach...ein Spiegelei in Paprika Scheibe.
Das schmeckt sehr lecker...sofern man die Zutaten auch mag.
Meine Zutaten waren grüne Paprika & Ei ...
...als Beilage Tomate ,Gurke & Stück Brot.

Das ganze ist auch einfach zu machen..einfach Paprika schneiden ..in die Pfanne..Ei hinterher.Das ganze wird einfach wie normale Spiegelei gebraten.Die Beilagen kann man sich ja selbst nach Lust und Laune aussuchen und auch welche Paprika es sein soll.

Ist ein schneller kleiner Snack oder auch als Frühstück lecker.

Im Übrigen das ganze kann man anstatt mit Ei auch super mit Hackfleisch machen..wie ne Frikadelle eben. Dazu paar Kartoffeln und Beilage nach belieben...Schmeckt super und geht schnell!








Dann mal Guten!!



Kommentare:

everythingx hat gesagt…

Das hab ich ja noch nie gesehen :D Welch lustige Idee. Das sollte ich auch mal ausprobieren und mal schauen, wie es mir schmeckt :)

Lg

Rednoserunpet hat gesagt…

das neue outfit ist wieder schön.. hach.. ich drück dich mal feste.. und was meinst du denn was der traum ist meine feine.. ?? schreib mal mail