Freitag, 10. August 2012

Neulich...

...Hab ich HIER gezeigt was ich mit meinem alten Bild gemacht hab
als ich Flur neu gestrichen habe.
Nunja Gestern vorm schlafen gehen hab ich mir gedacht ....
ach knippste mal noch nen anderen Teil des Flures in der Mitternachts Sonne...
Mein Flur ist ziemlich lang ..aber es gibt kaum ne Ecke wo man was hinstellen kann da überall Türen sind...also ich habe 7 Türen im Flur..da die meisten zu sind ist es im Flur immer dunkler als anders wo.(Auch wenn die Türen offen sind)
Naja ....zum Glück gibts trotzdem ne kleine Nische für Mädels Kramm :)

Übrigens meine Wände haben keine Tapeten.Ich habe alle meine Wände (schweine Arbeit)..mit Rotband ungleichmässig verputzt. Dabei entstanden auch dem entsprechend ne Art Struktur auf der Wand..oder halt irgendwelche Muster *grins*
Da Rotband wenn es trocken ist so ne graue (hässliche) Farbe hat...hab ich noch mal gestrichen in Weiss und Cappuccino Farben. Also dezent UNI Farben passt zu allem...

So hier die kleine Nische in der Mitternachts Sonne...
Und da hat sich direkt BÄTMÄN...Ähm ich meinte mein Kater Pino ins Bild gemoggelt unten rechts!!...










Keine Kommentare: