Dienstag, 10. Juli 2012

Kropka

Taddaaaa..das ist "Kropka"

heist eigentlich auf polnisch..schlicht und einfach "Punkt"..
Weiss auch nicht aber jedesmal nachdem einer meiner Püpplis,Teddys whatever fertig ist..
denk ich mir ..ja wie soll es denn heißen?!..
Meistens nehme ich den ersten Gedanken../ersten Namen
weil auch wenn ich danach noch grübel nach anderen Namen bleib ich immer wieder bei dem Ersten hängen....
und dies mal wars...schlicht und einfach "Kropka" :P





Ach übrigens..hab vorhin beschlossen den Namen hier zu ändern..somit wird auch nicht mehr mit Rosengift unterschrieben :P

In dem Sinne...Gutes Nächtle ...



Kommentare:

Taly C. hat gesagt…

das sieht ja supersüß aus :>
liebe grüße, taly <3

Alicia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, sieht super niedlich aus. Dei Farben passen super mit deinem Hocker ;-)
Lg
Alicia