Donnerstag, 19. Juli 2012

heiße Tasse...

ja....die schlürft man eigentlich ab und zu sehr gerne..vorallem auch an kälteren Tagen.
Passt ja jetzt auch perfekt..Eis essen war ..ähmmm...kann mich garnicht mehr dran erinnern...Sommer was war das nochmal?
Ach ja da wo es warm ist und die Sonne scheint...
Wie auch immer...

Gabs halt lecker polnische "heiße Tasse" Ogórkowa
Ogórkowa ist eine meiner lieblings Suppen aus der polnischen Küche und ist eine einfache Gurkensuppe aus eingelegten Gurken..am besten in Slaz,Knoffi&Dill...
schmeckt einfach göttlich!
Dazu etwas Bake Rolls und los gehts..
Wer eingelegte Salzgurken mag...wird diese Suppe lieben!
like me!








Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ich kenne eigentlich nur die kalte gurkensuppe, werde aber deine hier gerne ausprobieren...ich liebe alles, wo knoblauch ist !!
viele liebe grüße
barbora

Alicia hat gesagt…

Sieht super lecker aus und bei dem Wetter konnte wirklich helfen ;-)

Lg

Alicia