Dienstag, 17. Juli 2012

Aus alt mach alt..

Habe beim renovieren ein altes Bild rausgekrammt,
das ich mal 2004 auf einer Leinwand gemalt habe.
Mein Vorhaben war es ...
das Bild etwas im Vintage Look neu zu bemalen.../drüber zustreichen was neues drauf.
....da ich merkte die Farbe lässt sich leicht abkratzen fing ich einfach an zukratzen und die Farbe blätterte wunderbar ab.....
Allerdings ist mir nach und nach beim kratzen aufgefallen je mehr ich weg kratze desto interessanter wurde das Bild.
Eben durch das abblättern der Farbe hat das Bild ungewohlt einen super Vintage Look bekommen.
Wollte ja eigentlich was neues machen...aber da wusste ich ,Nein so bleibt es hängen :)

Und es sieht wirklich toll aus wenn man davor steht.
Zumal die Leinwand an sich richtig groß ist ..

Vor das Bild habe ich meinen Retro Leder Stuhl hingestellt...das Zusammenspiel gefällt mir einfach zu gut :)
Den Stuhl hab ich übrigens vom Sperrmüll direkt vom NachbarsHaus...alles was entrümmelt wurde ,wurde rausgeworfen...wahnsinn das dieses Schätzchen dazu gehörte...habs mir direkt geschnappt *hehe*







Ps: Den tollen kleinen Läufer gibt es bei Tedox für wenig Geld...Das Farbenspiel zwischen blau,braun,beige..zauberhaft.

Und die hübsche Decke in braun ,weiss,beigen Tönen gibts bei TK Maxx.



Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

sieht toll aus!
LG
Claudine

Tanja hat gesagt…

das ist handwerklich mal ein Hingucker....erst schafft sie ein wundervollem Bild, dann kratzt sie Jahre später daran herum und es sieht einfach nur WOW aus, sollte ich vielleicht auch mal machen! genial,auch mit dem Schriftzug HOME davor, LG Tanja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

super gemacht mit dem bild und mit deinem retro stuhl sieht das ganze genial aus !
p.s. so ein schätzchen am spermüll zu finden, wow, das würd ich auch gern!
viele liebe grüße
barbora