Sonntag, 13. Februar 2011

Seelentrösterchen...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :).

Bin gerade dabei ein paar kleine Seelentrösterchen zu nähen...der erste wäre schon mal fertig...und die nächsten werden morgen fertig gemacht :).

Hab zwar schon alles zu geschnitten und fertig genäht...aber ich hatte keine Lust mehr weiter zu machen...also hab ich morgen Mittag genug zu tun :)

Kleine Be Happies...solche Seelentröster hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht...und da alle meinen anderen Be Happies schon futsch sind..müssen wieder neue her.









Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist so schön.. ich drueck dich meine feine

frieda flügelschlag hat gesagt…

Zuckersüß!!! Muss mir gleich mal deinen DaWandaShop anschauen :D

dekoretti hat gesagt…

Oh, wie süß ist der denn. Echt goldig.
Liebe Grüße von Jana