Donnerstag, 26. August 2010

Staub.......

..ja Staub auf meinem Haupt.
Hab heute so komische Platten von der Decke abgerissen das ist ja voll die sau Arbeit..
Da klingelt die Putzfrau aber nicht 3 mal sondern direkt 10 mal :P



Aber das ganze ist noch lange nicht fertig...das muss man ja noch alles gerade und rein ähm spachteln?!..oder was auch immer..bevor man das neu streichen kann.
Hach wie ich mich drauf freue^^...

In meiner kleinen "ich göhn mir jetzt mal ne Pause"..hab ich die Zeit dazu genutzt mir ein Dirndl zu kaufen.
Ich fahr ja nächsten Monat mal wieder nach Bayern zur Hochzeit, diesmal ist sie kirchlich und da hab ich mir so gedacht da ja da eh fast alle ein Dirndl anziehen machste das jetzt auch mal.
Hab da mal ein schönes gefunden...ich bin mal gespannt wie es an mir aussieht...grins

Hier bei uns im Ruhrpott sieht man sowas ja überhaupt nicht.Aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht genau wüsste das ich das Teil auch nach der Hochzeit noch anziehen werde.
In dem Sinne...schönen Abend noch!



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo bilder von dir im dirndel. tati fährt auch nach bayern im september.. auf abschlussfahrt..

Alicia hat gesagt…

Vielleicht kommst du auf dem Geschmack und kaufst dir ein zweiten wenn du hier unten bei uns bist ;-) Ich würde ganz gern Fotos sehen!!!
Lg
Alicia

sara hat gesagt…

love your blog... great color and suff

Sara
http://www.momentsofelegance.com