Dienstag, 27. April 2010

MÖÖP

Wer Lust hat kann mich gerne unterstützen :) Ich sammel Punkte für ein Grill *grins*..



Ich danke Euch und hoffe Euch geht es allen GUT!!!
Ich hoffe ich kann in nächster Zeit doch mal wieder mehr schreiben!!!
Hab aber zur Zeit leider etwas Stress gehabt...

Ganz Liebe Grüße!!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

ganz oft geklickt, hoffentlich hilft´s

Gela

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. na dann klick ich mal.. ich vermiss dich hier.. drück dich
bettina

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Huhu meine Schöööööne! Ja sach a mal!!! Ick hab Dir vermisst! Ich hoffe, Dir gehts gut und Dein Stress war guter Stress! Gibbet ja auch! Und hoffentlich bloggste bald wieder, weil das feeeeeehlt!

Ich hab was Gutes getan, steht da! Hihi hoffentlich klickseln ganz viele, weil ein Grill im Sommer, das MUSS!

Dickes Knoootschie, Biene

Janine hat gesagt…

auch ich habe ganz oft geklickt, das ging einfach also warum nicht tun hahahha, gute besserung zu di, ich hoffe der stress is bald weniger. GLG, janine

S. Talker hat gesagt…

Wieviele Punkte brauchst du denn? Oo

Rosengift hat gesagt…

ganz viele...7000 und paar kaputte..wird schon seine Zeit dauern..^^

S.Talker hat gesagt…

Oje, das wird wohl wirklich dauern ... -.-

Hattest du gestern nicht noch über 50 Punkte?

Rosengift hat gesagt…

Das sind aber keene Punkte in dem Sinne das sind Dshins^^ das ne Internet Währung lol..

auf dem Grill hab ich schon knapp 600 Dshins...

Und die Dshins du du am Banner siehst..sind auf meinem "Konto" die "erarbeite" ich mir auf der Seite ..die sind dafür da um anderen Leuten auf Ihre Wünsche zu spenden wenn man will..oder man spendet für Gute Zwecke..oder sich selber....die ändern sich ständig..da ich selber ja auch spende ...und wieder neue verdiene und so weiter.

Wenn man die Dshins voll hat die man braucht...dann bekommt man das Produkt was man sich gewünscht hat.
..oder Geld oder Gutscheine..für gute Zwecke...oder für was auch immer man gesammelt hat. Ist eine nette Seite...und die Produkte werden auch tatsächlich dann von den Betreibern gekauft und bekommt diese dann zugeschickt.

Dauert halt nur etwas die Dshins auf dem Wunsch zu sammeln...umsonst weiste ja...gibt es nix...ich denke mal wenn ich realistisch denke und es so läuft wie bis jetzt dann hab ich die Grill punkte in 3-4 Monaten voll..

Hab jetzt noch 2te Wunsch ein Rasiermesser...brauch ich nur 2000 noch was...das geht sicher viel flotter..

AMEN°°