Dienstag, 16. Februar 2010

Im totalem...

..Overknees Fieber...
I love it!
Und im Bilder Ideen und umsetzen dann bearbeiten mit irgendwas Fieber :) *hehe*




Und nicht nur im Socken Fieber auch im Pullip Fieber...hab ganz viele neue Bilder von Neo die gibts hier http://www.flickr.com/photos/vandemysz/ ...und zu guter letzt hab ich mir Heute eine neue Puppe bestellt,müsste eigentlich im laufe der Woche kommen. Oh große Freude mal wieder!



Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Super, deine Socken! :-) Und danke fürs Kompliment auf meinem Blog. Hab das Foto gerade gegen eins umgetauscht, auf dem ich freundliche schaue.. ;-)
LG
Claudine

kitschwelt hat gesagt…

ich liebe deine kniestrümpfe ...schmacht

liebe grüsse eve

Tausendschön hat gesagt…

ich auch ich auch....oooooh was für grandiose beinchen....zum schmelzen...ich kringel mich grade mit ein in dich *hihi*
schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Frau Norr hat gesagt…

Habe gerade Deine blog entdeckt - das ist ja irre schön! Und die overknees sind ein Kracher!!freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
Lieben Gruß, Jasmin