Freitag, 29. Mai 2009

oh wie fein ...

Oh wie fein oh wie fein....habe ein kleines Stöckchen bei Rooby Gloom entdeckt.
Und zwar Tattoos zeigen.Hab ja auch welche.

Zuerst gäbe es da mein Rücken Tattoo, das ist einmal ein "Motto" meiner absoluten Lieblings Band und ich fand schon immer diesen Spruch einfach geil.
Und passt perfekt zu meinem Leben.
"Born to Lose - Live to Win!"
Die Bedeutung ist so ungefähr wie "Als Verlierer geboren - als Sieger gelebt"..gibt verschiedene Varianten wie man das genau deuten kann.
Das Pik Ass , Ace of Spades gehört zu dem Spruch dazu, für mich hat es die Bedeutung"stark" "Stärke" da, das Ass meistens die höchste Karte ist.
Oben und unten die Zeichen ist japanisch und bedeuten oben Annalena unten Paul.
Die Namen meiner Kids.



Das ist mein Brustkorb Tattoo, die Kirschen.
Die stehen für das frische und Bunte in meinem Leben.Für freches Früchtchen eben *grins*

Das werd ich aber jetzt die nächsten Monate so im Sommer...rum...etwas ausbauen und kommt noch Schwalbe dazu ebenfalls noch paar Sterne richtung Schulter.



Hier hab ich noch auf beiden Handgelenken Sterne.
Die Bedeuten für mich Kraft&Glück ebenso stehen sie für mich für das Unendliche....auch diese Sterne werd ich früher oder später noch etwas ausbauen lassen mit kleinen Tribels die nach oben zum Arm wandern...



Ach und da ich ja sonst nicht bunt genug bin ..hab ich im übrigen ein neues Piercing :PGenau da mitten im Geschicht *hehe*



Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Sehr schön, sehr schön meine liebe!! Danke für's mitmachen und zeigen, liebe Grüße und ein schönes buntes Wochenende,
Sonja

Sunday Roses hat gesagt…

...du bist schon ein wirklich freches Früchtchen...mir tut alles weh, wenn ich es nur anschaue...lach...
Schönes WE
Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

autsch autsch autsch.. hübsch.. grins

Kirstin hat gesagt…

Wow, klasse! Tolle Motive und astrein gestochen. Habe leider noch niemanden gefunden, der mir beim Fotografieren helfen könnten *snief* Aber vielleicht reiche ich meine Tatts noch nach ;o)
Liebe Grüße und schönes langes WE
Kirstin

Rooby Gloom hat gesagt…

Frau Giftchen !
Ich finde Ihre Bemalung wunderschön,und was ich am interessantesten finde ist die Tatsache das unsere Jungs den gleichen Namen tragen.
Sehr schöööön.
Verbundene Grüße
Ihre Rooby Gloom

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

wwwwaaahhh ich hab dich wieder...
oh ich lieeeebe deine tattoos..ich liebe deinen blog....du bist soooo wunder wunder wunderschööön ,,,,echt hammer...so nun genug geschleimt....giggel...musst ich jetzt einfach loswerden...;O)
so nun nehm ich dich gleich mit ....damit ich dich nicht noch mal verliere....

allerliebst
svenja...;O)

Adeline hat gesagt…

Krass deine Tattoos!
Den Stil find ich genial!

Überlege selber auch schon,was ich als nächstes auf meiner Haut verewigen lassen könnte...

LG Line

Vanessa hat gesagt…

Deine Tattoos sind sooo schön! Ich will auch welche, bin nur viel, viel, viel zu feige mir was stechen zu lassen ;)
Und die Krokos sind sowas von zauberhaft süß.

LG
Vanessa

Allerlei hat gesagt…

Mal abgesehen von den Tattoo
Die Faru die das Trägt sieht doch mal so was von Toll aus .
Liebe Doro du bist eine wunderschöne Frau .
Ich hoffe wir Frauen dürfen auch mal Komplimente machen
L.G Bax

silvermoon hat gesagt…

Ja, Doro ist eine hüüübsche Frau. :-) Und die Tatoos... naja, den Stern am Handgelenk finde ich cool... Mag aber lieber keine Bemalungen auf der Haut.. ;-)
LG
Claudine

Mr.BOWIE hat gesagt…

Hallo Giftchen,du hast dir ein sehr schönes Motiv ausgesucht und dazu noch einen guten Tätoowierer;genauso muß ein Tatoo wirken;wie ein Gemälde,das die Schönheit untermalt...alles Liebe&Gute von Mr.BOWIE

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

tolle Tatoos!! bei anderen schau ich sie mir gerne an ... ich selbst bin ein Schisser ;o))

GVLG Jana

S. Talker hat gesagt…

*einfach nur überwältigt ist*

Rednoserunpet hat gesagt…

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kann ich dieses schöne picbild bekommen fuer mein msn.. grins... das mit der aufschrift das es kein pic gib weil man sich sonst verliebt