Montag, 25. Mai 2009

Kroko Korki

Heute hatte Räuber ein Schnuppertag im Kiga für 2 Std.
Hätt ich eigentlich nicht gedacht aber als ich Ihn hingebracht habe, kammen doch paar kleine "Trännchen", jedoch schnell war wieder alles gut.
Der Gute geht nämmlich ab dem 1. August im Kiga und da gibts paar mal kleine Schnuppertage für die neuen Kids.
Prima, erste Tag wunderbar überlebt *grins*

In der Zeit hab ich mal wieder ein Krokodil gemacht.Hatt ich schon mal fand die ja so niedlich also musste ein neues her.
Kroko Korki.
57cm lang ist das Krokodil.








Vielleicht mach ich die Tag noch einen..aber diesmal in Rosa ..eine Kroko Dame :P



Kommentare:

maaria hat gesagt…

♥ *ganzverliebt* ♥

Mein Gott, ist der süß!?!

Ob ich wohl so einen auch schaffe, für meinen kleinene Neffen... Ansonsten muss ich mal einkaufen komen ;-)

♥lichst, maaria

Sunday Roses hat gesagt…

..das ist ja süß, friemelst du dir den Schnitt dafür selbst hin?
LG
Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

cooles kroko... hihi und bald biste ganz allein zu haus.. doro allein zu haus, haste dir schon überlegt, was du mit der ganzen freizeit anfgängst...grins

Rosengift hat gesagt…

Na Arbeiten meine Liebe *grins*

Der Schnitt ist aus "Toys to Sew"
von CLaire Garland

silvermoon hat gesagt…

OH; was für ein süsses Kroki!!! Einfach GENIAL!!! :-))
LG
Claudine