Mittwoch, 20. Mai 2009

Grammgrütz

Hab endlich mal wieder geschaft gestern ein neues Bärchen zu nähen.
Und wie immer bei mir ,entsteht die Idee zu einem neuen Geschöpf beim nähen.
Also einfach drauf los genäht und
so ist Grammgrütz entstanden ein kleiner Bären Troll.
Zumindest finde ich das es ein Trollchen ist :)

Grammgrütz ist im stehen 12cm.
Ich konns mir auch wieder nicht verkneifen meinem Bärchen paar Wimpern zu verpassen *gg*.
Hatte auch so ziemlich lange überlegt welchen Namen das Bärchen bekommen könnte fiel mir nicht wirklich eins ein was gepasst hätte, also ne Runde gegoogelt und Grammgrütz wars einfach.
Was auch immer das bedeuten mag, aber es passt einfach :)









Wünsche Euch Morgen einen tollen Feiertag und an alle Vätter einen tollen Vatertag

Liebe Grüße Doro


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der grammgrütz ist süss.. und wohl hab ich es nötig.. jedenfalls sagen das meine zucker und cholesterinwerte... hüstel... und um coach zu werden muss i halt auch auf 77 runter und wenn es nach meiner allerliebsten lieblingshose geht.. hüstel muss ich auf 68 runter. die liegt seit 8 jahren im schrank und schreit mich jedesmal an wenn ich die tür aufmache.. heul (hihi, lass das biest brüllen bis es heiser ist..) drück dich feste

SchlafloseBiene hat gesagt…

Oh Doro!!! Endlich wieder ein Fimpidora-Bärle!!! Ein Zaubertroll der das Herzle sprengt! Also der Name ist ja voll der Knaller!

HAb einen wundervollen Mittwoch!!!
Küßchens, Biene

silvermoon hat gesagt…

Ist der knuffig!! :-) Und der Namen passt wirklich sehr gut zu ihm. Finde der hat ein wenig Ähnlichkeiten mit einem kleinen Waldtroll... *g*
LG
Claudine

Tausendschön hat gesagt…

...du bist einfach sooo unendlich kreativ! ein dickes WOW WOW WOW von mir...unglaublich!
liebste grüsse, silke

Allerlei hat gesagt…

Doro da Fehlen mir ausnahmsweiße die worte .Ich bin Verliebt
L.G Bax

Elfe78 hat gesagt…

Was für ein super schöner Bär...

Grüsse von den Filzbären

Anne hat gesagt…

Gott,ist der niedlich geworden!!!Echt Zucker....♥

Liebe grüße,Anne