Montag, 4. Mai 2009

Etwas Kaffee dazu?...

Hallo Ihr Lieben...

Überall wo man hinschaut sieht man Leute in den Cafes sitzen, die ihr Eis genießen oder sich eine kleine Portion Torte gönnen.Dazu eine Tasse Kaffee oder Tee...oder doch eine kalte Limo...
Nicht zu allerletzt bekommt man bei Mutter oder der Omi ebenso etwas leckeres vorgesetzt.

Nunja bei mir ist das auch nicht anders hab mir auch schon die letzte Zeit zu viel davon gegönnt *ggg*...Da dacht ich mir mach doch mal ne Torte und tadda gestern ein wenig rumgenäht und eine "kleine" Torte genäht.
Das ganze hat einen Durchmesser von 70cm, 9 cm hoch und 20cm breit.

Nimmt Euch ruhig ein Stück :P










Einen sonnigen Tag wünsch ich Euch noch!!


Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

Der Wahnsinn! Hast du die Rosen auf dem Tisch etwa auch selbst gemacht, ich werd verrückt...
LG Özlem

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mhm sieht das lecker aus. Und auch von mir die Frage nach den Rosen?!

GLG Marion

Dekozauber hat gesagt…

Ohh,ist die aber schön geworden,eine schöne Stoffauswahl.
Da muß ich noch ein bisschen üben,bis ich so etwas nähen kann.
Liebe Grüße
Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist ja soo schön. ich glaub ich näh mir auch eine torte.. ich hab so eine schöne kuchenglocke , da würd das prima passen. drück dich

Anca hat gesagt…

wow...das ist ja mal wieder etwas ganz besonders zauberhaftes,staun!
tolle torte...tolle idee...ja und auch ich finde die rosen zauberhaft schön!
LG anca

Immertreu hat gesagt…

*hach herrlich! Und so hüftgoldfreundlich *GG
sei liebe gegrüßt!
Ela

silvermoon hat gesagt…

Was für eine witzige Idee, deine Torte sieht so süss aus... ob die auch so schmeckt, wie sie aussieht... ? ;-)
LG
Claudine

Zottelminna hat gesagt…

Wow, so ne zuckersüß Idee !!! Die sieht aus wie im Märchen ♥

(Ich will ja keine Besserwisserin sein, aber meinst Du nicht eher den Umfang mit 70 cm ? sorry !)

Liebe Grüße, Tanja

Le Tasché hat gesagt…

Die Torte ist wirklich wunderschön.
Sie erinnert mich an die Torten von Madame Miammiam.

Rosengift hat gesagt…

Nein die Rosen sind nicht von mir gemacht :)


Stimmt es ist der Umfang..lach :)

Allerlei hat gesagt…

Liebe Doro
Ich hab dich schon vermießt
aber wie wunderschön du wider daherkommst ;-)
so eine Torte ist doch der ware Augenschmaus
L.G Bax

Sue hat gesagt…

Bin zufällig hier gelandet, und muss sagen: Geiles Teil!!!
Entschuldige die Wortwahl, ist aber genau so gemeint.
LG Sue